Ich stelle mich vor

Ich bin Jacoba de Jager. Meine Freunde nennen mich Barry. Ich bin Holländerin und wohne seit 2001 in der Schweiz. Zusammen mit Ehemann und zwei Töchtern sind wir nach Wattenwil gezogen. In 2003 haben wir ein Haus in Burgistein bauen können, wo ich jetzt meine Praxis eingerichtet habe.

Ausbildung

In 2009 habe ich die Reiki-Ausbildungen I, II und III absolviert. Dort lernte ich die Energie zu geniessen und diese positiv weiterzugeben durch das Auflegen meiner Hände.
In 2011 folgte meine Ausbildung in Handanalyse. Es ist sehr interessant, was in den Händen zu lesen ist.
Die Dorntherapie habe ich mir in 2012 angeeignet und anfangs Februar 2013 ist auch die Hotstone Massage dazu gekommen.


Mein Lebensmotto ist: Geniesse jeden Tag und feiere, wenn du bis am Abend drei schöne Erfahrungen erlebt hast; Dein Tag ist gelungen.